« Zurück zu den Artikeln

Erfolg für SG Transmission auf der SPS IPC Drives

Erfolg für SG Transmission auf der SPS IPC Drives

Am 27. November nahmen Vertreter von SG Transmission an der dreitägigen Messe SPS IPC Drives Industrial Automation in Nürnberg, der führenden Fachmesse für elektrische Automatisierung in Europa, teil.

Neben dem Treffen mit bestehenden Kunden, um laufende Projekte zu besprechen, Sales Manager, Neil Cook; Technischer Leiter Paul Short und der deutsche Vertriebspartner Bernd Dullenkopf haben auf der Messe eine Reihe neuer Kontakte geknüpft, die bereits zu spannenden neuen Projekten geführt haben.

Neil Cook, sagte: “Vielen Dank an alle, die wir auf der Messe getroffen haben, es war großartig, unsere elektromagnetischen Kupplungen und Bremsen zu präsentieren und unsere Fähigkeit zu zeigen, von Anfang bis Ende maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. SPS IPC Drives bot uns die perfekte Gelegenheit, Zeit mit unseren Kunden zu verbringen, was für uns sehr wichtig ist.”

SG Transmission bietet eine sechswöchige Vorlaufzeit sowie eine vierwöchige Vorlaufzeit für die Produktion, da alle Fertigungseinrichtungen in seinem Werk im Nordosten Englands unter einem Dach vereint sind.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsere Produktpalette besprechen möchten.

« Zurück zu den Artikeln