« Zurück zu den Artikeln

Wir haben aktuell 2 weitere “Standard” Permanentmagnetbremsengrößen für Servomotoren zu unserem Sortiment hinzugefügt.

Im Bezug auf Standard bedeutet dies was eben als „Standard“ zu defnieren möglich ist – bei dieser Kundengruppe. Tatsächlich haben wir jetzt in kurzer Zeit mehrere neue Kunden, die beide Größen verwenden, die jeweils kundenspezifische Abweichungen haben, aber auf den gleichen Leistungsparametern basieren. Sei es die Befestigung – Flanschdurchmesser – oder ohne Flansch durch das Lagerschild montiert, die Ankerkonstruktion, oder Leitungsabgang…. Aber es soll jedem Interessenten in diesem Marktumfeld die Eckdaten aufzeigen, die wir abdecken können. Auch außerhalb des Katalogs.

Bei dem Tempo, in dem wir derzeit Konstruktionen entwickeln, können wir die Kataloge offiziell gar nicht so schnell anpassen. Daher am Besten einfach bei SGT melden und nachfragen, wenn es um elektromagnetische Bremsen und Kupplungen geht. Sie werden sehen, es lohnt sich immer, uns zu fragen. SG Transmission – Die Bremsenexperten!

Kontaktieren Sie hier einen Experten

« Zurück zu den Artikeln